2. Vorbereitungsspiel

SV Mindelzell - SV Oberrieden 1:6 (0:5)

Aufstellung: Epple E., Neff, Rampp, Merk, Holzhey R., Hörtnagel, Zech O., Laur, Zeller, Keller, Schalk Man., Schropp, Sirch, Riedmaier, Eiband

Tore:

0:1 Rainer Holzhey (1.)

0:2 Manuel Schalk (14.)

0:3 Oliver Zech (25.)

0:4 Manuel Schalk (30.)

0:5 Simon Keller (41.)

1:6 Emanuel Epple (80.)

27.02.2019

1. Vorbereitungsspiel

TSV Balzhausen - SV Oberrieden 2:0 (1:0)

Aufstellung: Epple E., Neff, Eiband, Ammann L., Rampp, Merk, Hörtnagel, Laur, Zeller, Schalk Man., Keller, Schalk S., Holzhey R.

17.02.2018

SV Oberrieden - TSV Ettringen 5:2 (3:1)

Die Heimelf landete gegen den Tabellenletzten einen ungefährdeten Sieg. Nach einer furiosen Anfangsphase stand es bereitsnach 16 Minuten 3:0. Danach ließen es die Platzherren etwas ruhiger angehen und wurden sofort mit dem Anschlusstreffer bestraft. Nach der Pause war Oberrieden zwar spielbestimmend, kam aber erst in der Schlussphase zu zwei weiteren Toren, ehe Jenisch mit dem Schlusspfiff für Ergebniskosmetik sorgte.

Tore SVO:

1:0 Simon Keller

2:0 Manuel Schalk

3:0 Emanuel Epple

4:1 Simon Keller

5:1 Simon Keller

Aufstellung: Schropp, Ammann L., Merk, Neff, Laur, Keller, Holzhey R., Schalk S., Epple, Rampp, Schalk Man., Zeller, Mooser, Hörtnagel

18.11.2018

SC Eppishausen - SV Oberrieden 1:1 (0:1)

Zwei grundverschiedene Halbzeiten sehen die Zuschauer in Eppishausen. Im ersten Durchgang haben die Gäste mehr vom Spiel und gehen auch verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel aber ist der Tabellenführer spielbestimmend und kommt letztlich verdient zum Ausgleich.

Tor SVO:

0:1 Stefan Schalk (35.)

Aufstellung: Schropp, Neff, Laur, Schalk S., Merk, Zech O., Rampp, Holzhey R., Kelller, Herb, Schalk Man., Epple, Ammann L.

11.11.2018

SV Oberrieden - SV Breitenbrunn 2:2 (1:2)

In einem intensiv geführten Derby gab es am Ende keinen Sieger. Oberrieden begann die Partie stark und kam durch einen sehenswert vorgetragenen Spielzug zum Führungstreffer. In der Folgezeit gab die Heimelf das Spiel immer mehr aus der Hand und geriet noch vor der Halbzeit durch zwei Treffer von Rogg in Rückstand. Am Ende konnte sich keine Mannschaft so recht über die Punkteteilung freuen.

Tore SVO:

1:0 Oliver Zech (13.)

2:2 Manuel Schalk (52.)

Aufstellung: Schropp, Schalk S., Rampp, Neff, Zech O., Merk, Holzhey R., Laur, Keller, Herb, Schalk Man., Lutzenberger, Epple, Zeller

04.11.2018