SV OBERRIEDEN

SVO verliert in Dirlewang

FSV Dirlewang - SV Oberrieden 4:0 (1:0)

 Der SVO muss sich in Dirlewang verdient mit 0:4 geschlagen geben.
Trotz einer guten und sehr kämpferischen Leistung in der ersten Halbzeit ging es mit 0:1 in die Kabine. Wie schon in den letzten Wochen kassierten wir kurz nach der Halbzeit einen Gegentreffer. Der SVO war dann zwar weiter bemüht den Anschluss zu erzielen, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. So war es dann ein Konter der für die Entscheidung sorgte. In der Schlussphase erhöhte Dirlewang dann noch auf 4:0.

Aufstellung: Zech M., Eiband, Moser, Holzhey M., Merk, Schalk S., Mooser, Neff, Rampp, Keller, Herb, Zech D., Holzmann, Niederreiner

16.10.2016

Nächste Termine

Keine Termine

Tippspiel

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 31

Woche 254

Monat 829

Insgesamt 47420

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen