SV OBERRIEDEN

Auswärtsniederlage

FC Buchloe - SV Oberrieden 3:0 (0:0)

Außer der Tatsache, dass kurz nach dem Anpfiff ein Schuss der Gäste ganz knapp das Buchloer Tor verfehlte, sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit keine Höhepunkte. Unmittelbar nach der Pause erlief sich FCB-Stürmer Pamuk einen guten Steilpass und versenkte den Ball zum 1:0. Danach erhöhte auch der SVO die Schlagzahl, brachte jedoch den Heimkeeper nicht in Verlegenheit. Plank avancierte danach mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner der Partie. ZUnächst verwandelte er per Kopf eine punktgenaue Flanke zum 2:0. Nur zehn Minuten später sicherte er mit einem Freistoß aus 20 Metern endgültig den verdienten Sieg der Gastgeber.

Aufstellung: Schropp, Eiband, Rampp, Singer, Hörtnagel, Neff, Holzhey R., Mooser, Zech D., Keller, Schalk Man., Boxler, Merk, Holzhey M.

19.08.2017

 

Nächste Termine

Keine Termine

Tippspiel

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 31

Woche 258

Monat 833

Insgesamt 47424

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen