SV OBERRIEDEN

Wichtiger Auswärtssieg

TSV Mittelneufnach  - SV Oberrieden 0:3 (0:2)

Im Duell der direkten Konkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz verschafft sich der SVO ein wenig Luft. Die Gäste schockten die Heimelf bereits zu Beginn der Partie mit dem 1:0 (Stefan Schalk 4.). Die Gäste waren schlichtweg zielstrebiger und effizienter. Unglücklich für die Heimelf war zudem, dass das vorentscheidende 2:0 kurz vor dem Pausenpfiff fiel (Simon Keller 42.).

Nach dem 3:0 Mitte der zweiten Hälfte (Manuel Schalk 66.) war das Spiel dann endgültig entschieden.

Aufstellung: Schropp, Holzhey R., Eiband, Rampp, Mooser, Schalk S., Neff, Zech O., Keller, Merk, Schalk Man., Hörtnagel, Zech D., Boxler

29.10.2017

Nächste Termine

Keine Termine

Tippspiel

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 32

Woche 229

Monat 804

Insgesamt 47395

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen